Hauptseite
Aktuell
Unternehmens-Profil
Produkte
Partner
Referenzen
Impressum
Datenschutz
Kontakt
 
Hauptseite
Suchen

Partnerkonzept

 

Die DA-GROUP ist eine lernende, dynamische Organisation ohne die typischen Hierarchien.
Das Kernteam besteht aus selbstständigen und wirtschaftlich unabhängigen Partnern, die ihr praktisches Know-how und ihren theoretischen Background in die Projekte einbringen.


CID GmbH

- Financial Services

- Media & Publishing

- Retail & Mail Order

- IT Management

http://www.cid-online.net/


CID Consulting GmbH
Intelligente Informationsverarbeitung: digitale Prozesse und "Information Intelligence" aktivieren Potential.
CID Consulting verbindet Technologie, Geschäftsprozesse, Strategien & Projekte für optimale Ergebnisse.
http://www.cid-consulting.net/


BIWH UG
Beratungsgesellschaft für Informations Management Wissens- und Humankapital UG
http://www.biwh.de/


Frevel & Fey
http://www.adware.de/


[Zentrale Hanau]

GPP AG
http://www.gppag.de/


[Bartholomäus & Cie. M&A Advisory Services GmbH & Co. KG]

Bartholomäus & Cie.
M&A Advisory Services GmbH & Co. KG

http://www.ba-cie.de/



                                                Bernd Reiter
                                                Projekt - Prozessmanagement
                                                http://www.pm-prozessmanagement.de/



Franz Bausch
Beratungsprofil (PDF)
Flyer (PDF)


[Birgitt_Lorenz.PDF]

Birgitt Lorenz
Werbepsychologie und Werbevermarktung
http://www.birgitt-lorenz.de/



Sabine Janßen

Unter dem Motto: “Erfolge möglich machen“ hat sich Sabine Janßen mit Ihrer gleichnamigen Unternehmensberatung darauf spezialisiert, die Restrukturierung von Unternehmen und die Reorganisation von Prozessen zu steuern. Zu ihren Dienstleistungen gehört das Coachen von Teams und einzelnen Mitarbeitern auf allen Managementebenen. Zudem gestaltet und lenkt die Spezialistin interne und externe Kommunikationsprozesse.

Sabine Janßen ist auch Partnerin der CID-Consulting GmbH.

http://www.sabine-janssen.de/


cki.kommunikationsmanagement Dr. Sabine Holicki (Deutschland)

„Aus Daten Taten machen“ ist der Anspruch von Sabine Holicki, seit 2007 selbstständig als Beraterin für strategisches Kommunikationsmanagement. Für ihren ganzheitlichen Ansatz bringt sie einen breiten Erfahrungshintergrund mit: Forschung und Lehre als Kommunikationswissenschaftlerin, Expertise in Marktforschung, Marketing und Unternehmenskommunikation, Spezialistin für Online-Marketing und Social-Media-Strategien, umfassendes Verlags- und Medien-Knowhow. Als Partnerin der CID-Group kümmert sie sich speziell um die Verknüpfung zwischen Competitive-Intelligence (CI) und Social Media. Mit ihrem geschulten Blick für die Bedeutung von Daten begleitet sie außerdem die Übersetzung von Technologien und Prozessen in praktischen Mehrwert für den Kunden.


www.cki-km.de





Top